Startschuß für Kunstrasenprojekt ist gefallen – Aufruf der Abteilung Fußball an ihre Mitglieder
Der SV Tanne Thalheim hat sich die einmalige Chance offen gehalten, auf die kommende Instandsetzung des Sportplatzes an der Stollberger Straße Einfluss zu nehmen. Es besteht die Möglichkeit, den Hartplatz in einen modernen Kunstrasenplatz umzuwandeln. Da die Stadt Thalheim dafür keine Fördermittel beantragen kann, hat unser Verein dieses Projekt in die Hände genommen.
Durch die Zusage eines Mäzens mit viel Herz und der Bereitschaft weiterer Großsponsoren haben wir die Hoffnung, dieses sportliche Ziel GEMEINSAM zu erreichen.
Unser Countdown heißt „60 000 +“.
Wenn jedes jugendliche aktive Vereinsmitglied sich am Kauf für ein Kunstrasenfeld im Wert von 50,- Euro beteiligt und aktive Erwachsene das Doppelte aufbringen, können wir schon einen guten Schritt in die richtige Richtung machen (siehe Link Kunstrasenfeld).
Natürlich ist uns bewusst, dass es auch Familien/Mitglieder gibt denen es schwer fällt dies umzusetzen, aber auch Mitglieder, welche dies durch einen etwas größeren Betrag wieder ausgleichen können. Also gehen wir es zusammen an!
Hilfreiche weitere Informationen findet ihr in unseren ausgelegten Spendenaufruf zu diesem Projekt. Außerdem werden seit diesem Wochenende Spieler und Eltern bei Heimspielen nochmals tiefgründiger informiert.
Könnt ihr durch eure Arbeit oder Arbeit von Familienmitgliedern weitere Kontakte zu Sponsoren herstellen, welche uns bei diesem einmaligen und zukunftsweisenden Projekt unterstützen? Dann helft auch in dieser Richtung mit, dass wir die restlichen finanziellen Mittel mit aufbringen können.
Am Ende würde der Sportplatz mit einer modernen Kunstrasendecke die Bedingungen für Vereinssport, Oberschule und Gastvereine der Stadt Thalheim wesentlich aufwerten.
„Aus Betonpiste wird Grün“!!!